Labels

Montag, 11. Februar 2013

Königsblau und Taupe



Hallo meine Lieben!

Heute kann ich Euch nach langer langer Zeit endlich wieder mal ein Outfit zeigen. Sorry für die lange Wartezeit. Ich will mich auch gar nicht auf meine Energielosigkeit der letzten Wochen oder die schlechten Lichtverhältnisse rausreden. Nur soviel: Ich habe am WE einige Outfits geknippst. Die Durststrecke hat also ein Ende!


Und nun zum heutigen Outfit:

Bei der Suche meiner besten Freundin nach einem Weihnachtsfeieroutfit habe ich seelischen Beistand geleistet und bin mir ihr einen Samstag lang durch die Geschäfte gezogen. Ein Kleid für sie haben wir dabei leider nicht gefunden, dafür diesen tollen Mantel für mich bei Sisley. (Leider) habe ich mich viel zu schnell in dieses geniale Königsblau verliebt. Dieser Mantel fällt eindeutig in die Kategorie jener Stücke, die nur mehr in der eigenen Größe lagernd sind, die man anzieht und perfekt sitzen und welche zu guter letzt auch noch reduziert sind.

Vergangenen Samstag waren besagte Freundin und ich wieder gemeinsam unterwegs. Diesmal lautete das Motto: bunte Frühjahrsoutfits. Und was ist mir – wieder bei Sisley – über den Weg gelaufen? Dieses traumhafte Paar Stiefel. Und wieder war es das Gleiche: Meine Größe, perfekter Sitz, umwerfende Optik und reduziert. (Und taupe/graue Stiefel hatte ich noch nicht *g*)

Langsam frage ich mich allerdings: "Werden, sobald ich diesen Laden betrete, alle anderen Größen weggeschafft um bei mir dieses „Dieses-Teil-ist-nur-für-mich-bestimmt-Gefühl“ auszulösen? Oder hatte ich einfach nur verdammt viel Glück?"

Wie auch immer – ich liebe meine zwei neuen Schrankbewohner und freue mich auf die gemeinsamen Stunden!!


Kleid (Promod), Legging (H&M), Mantel (Sisley), Stiefel (Sisley), Tasche (Liebeskind Berlin), Kette (Thomas Sabo)

1 Kommentar:

  1. Beides sind tolle Teile!! Kann ich total verstehen, dass du ihnen verfallen bist :D

    Und es ist doch eigentlich immer so, dass man dann was findet, wenn man für jemand anderes was sucht..

    AntwortenLöschen