Labels

Samstag, 27. Oktober 2012

Schief gewickelt

Hallo meine Lieben! Danke für´s Vorbeischauen und die vielen netten Kommentare zu den letzten Posts!! :o) Was haltet Ihr von diesem Prachtstück hier? Norwegermuster sind momentan ja total angesagt - auch ich hab mich Hals über Kopf verliebt (sind die Rehntiere nicht einfach nur der Wahnsinn??). Leider liegt das gute Teil hier eindeutig über meinem Preislevel - zeigen wollte ich es Euch aber dennoch gerne. 
Adieu du ach so weiche, anschmiegsame, kuschelige Augenweide, die mich sicherlich in manch noch so rauem Schneesturm, in den kältesten Winternächten oder einfach nur beim Schlendern über den Weihnachtsmarkt warm gehalten hätte .... 


Schal (Maya), Parka (Mink Pink)

Kommentare:

  1. Ist das ein Schal oder ein Pullover? Sieht man irgendwie nicht so genau... Auf jeden Fall ist das Muster toll!:)
    Wie teuer ist das gute Stück denn um Himmels Willen? O_O

    Liebe Grüße, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde das Muster auch toll. Ich liebe die Rehntiere *hihi* Aber 50 Euro für einen Schal sind leider über meiner Schmerzgrenze. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autsch! Ja, für einen Schal ist das wirklich heftig!

      Löschen
  3. Wow, der Schla sieht wirklich super aus, aber ist ziemlich teuer. Vielleicht kannst du ihn dir ja zu Weihnachten wünschen?

    AntwortenLöschen