Labels

Sonntag, 21. Oktober 2012

Comfy and warm durch den Sonntag


Es ist soweit - die Zeit der warmen Kuschelpullis ist da (wenn ich heute beim Fenster rausschaue ganz besonders). Mein diesjähriger Favorit ist eindeutig dieses Prachtstück hier. Und ja, die Jeans kennt ihr bereits - auch in Kombination mit Wolle kann sie sich - wie ich finde - sehen lassen. Habt Ihr Eure Kleiderschränke auch schon auf Winter umgestellt?

Hose (Levis), Pulli (Orsay), Stiefel (Park Lane)



Wie Ihr wisst, habe ich ja vor einiger Zeit von der lieben Nina den "The Cutest Blog Award" erhalten. Ich freue mich noch immer riesig über diese Auszeichnung! Da es die Regeln so vorsehen, diesen an noch nicht so bekannte Blogs weiterzugeben (max. 200 Leser), habe ich  es mir heute, an diesem nebeligen und kalten Oktober-Sonntag auf meiner Couch mit Keksen und Tee gemütlich gemacht, und mich in die Untiefen des Word Wide Web begeben. Neben 2-3 Blogs denen ich bereits folge, habe ich noch ein paar echte Schmuckstücke für euch gefunden:


Ein Award geht an Lisa. Sie präsentiert auf Ihrem Blog - TheLFashion - tolle Outfits und setzt diese durch sehr gelungene Fotos gekonnt in Szene.

Modetechnisch einiges zu sehen gibts ebenfalls bei Vivien. Deshalb geht auch ein Award an sie.

Mit knapp mehr als 200 Lesern zwar über der Höchstgrenze gelegen, doch einfach sehenswert und deswegen auch eine Award-Gewinnerin ist Ketchembunnies. Bei ihr seht ihr viele trendy Styles, gelungene Fotografien und lernt nebenbei auch noch die - wie ich finde - schönste Stadt Österreichs - Wien - besser kennen.

Jedenfalls einen Besuch wert sind die Blogs Stratosphereandme und Unpetitsourire. Natürlich gehts auch hier um Mode und tolle Outfits.

Den Awardgewinnern steht es natürlich frei den Award weíterzureichen oder nicht :o)

Folgende Kriterien sind zu beachten:

1. Der Blog muss noch jung sein, quasi ein Kücken und darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser haben.
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
4. Gebe den Award an 7 Blogger weiter und nenne einen Grund, warum du ihn an den jenigen weiter gibst.
5. Benachrichtige die Nominierten von dem Award.
6. Schreibe die Regeln auf, damit er weiter verliehen werden kann.


Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!!! xoxo Suzu


Kommentare:

  1. Der Pulli ist toll :) gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. oh wie liebe! danke!
    ich werd den award vlt. die nächsten wochen weiter reichen:) aber ehrlich gesagt ist mir das zu viel stress :(
    küsse:*

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh ich hab mich grad riesig gefreut - was für ein tolles kompliment, danke!!!

    AntwortenLöschen
  4. der Pulli ist wirklich hübsch! gefällt mir total gut :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia :)
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank das du meinen Blog ausgewählt hast! Das freut mich echt total :) Habe dich auf meinem Blog erwähnt, also nicht erschrecken wenn du deine Bilder siehst, ich hoffe es war ok das ich sie verwendet habe :)

    Liebe Grüße, Lisa
    www.thelfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöner pulli ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen