Labels

Montag, 12. November 2012

New in: H&M Skirts


Kennt Ihr dieses Gefühl das sich einstellt, sobald ein Newsletter inkl. -10% Gutschein eines Eurer bevorzugten Onlineshops in euren Emailaccount eintrudelt? 
Tja, bei mir schaut das so aus: Ich nehme ihn zur Kenntnis und bin mir dessen bewusst, dass dieser nur versendet wird um mich zum Einkaufen zu verführen. Ich weiß, dass ich mit diesem Gutschein nicht wirklich spare, sondern nur dadurch, den betreffenden Onlineshop erst gar nicht aufzusuchen. Dennoch hält mich irgendeine innere Macht davor ab den Gutschein sofort zu löschen. Einige Minuten/Stunden später suche ich besagten Onlineshop dann meist dennoch auf. Rein zufällig fällt mir nämlich gerade an diesem Tag ein, dass ich seit längerer Zeit einen bestimmten Pulli oder einen besonderen Rock oder irgendein anderes blödes Teil suche. Dieses eine Teil finde ich dann natürlich zumeist nicht online, jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit ein anderes Kleidungsstück, welches ich mir schon immer sehnlichst wünsche oder welches - und damit meine ich nur dieses eine und kein anderes - sich ideal mit einem bereits in meinem Schrank befindlichen Kleidungsstück kombinieren lässt. Ein Glück, dass ich meinen -10% Gutschein habe - den ich dann auch meist relativ rasch zücke.

Ja, die lieben Leute in den Marketingabteilungen leisten wirklich gute Arbeit!

... Vor einigen Wochen landete in meinem Emailaccount wieder mal ein -10% Gutschein von H&M. Zugegeben - ohne ihn wären diese beiden tollen Röcke wohl nie in meinem Kleiderschrank gelandet. Danke dafür :o)

Kommentare:

  1. Haha toller Text, das stimmt wirklich! Ich hab viele Newsletter einfach ab-abboniert weil ich sonst echt pleite wäre :D
    Hast dir tolle Röcke ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele!!!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich habe eine Kolumne gestartet, die dich vielleicht interessieren könnte. Vielleicht magst du meinen Blog ja und ich kann dich bald als neue Leserin begrüßen?!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der aztekenrock ist ja mal toll! :))

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  4. Die Röcke gefallen mir so gut! Vor allem der Schnitt von dem rosanen :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen