Labels

Freitag, 16. November 2012

Warm ums Bein

Overknees, Kniestrümpfe, Schals – immer wieder mal wandert diese Art Accessoire – auch schon mal als kleines Trostpflaster, da die Shoppingwut beim Einkauf nicht ausreichend gestillt werden konnte - in meine Taschen.
Während meine Schals und Tücher regelmäßig und gerne getragen werden, fühlt sich die angehäufte Beinkleidung schon mal etwas vernachlässigt. Diesen Winter von guten Vorsätzen beflügelt (u.a. verschollen geglaubte bzw. vergessene Kleidungsschätze endlich zu tragen), ändert sich das hoffentlich!!

Stulpen mit winterlichem Motiv (Esprit), Overknees schwarz (H&M), Stiefeletten (Tamaris)

Kommentare:

  1. Stulpen trage ich dieses Jahr irgendwie auch sehr oft. Die Overknees sehen auch super aus - vielleicht sollte ich mir sowas auch zulegen... dann kann ich meine Kleider und Röcke noch länger tragen :)

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen