Labels

Samstag, 3. November 2012

Bye Bye Indian Summer


Nachdem wir den ersten Schnee hoffentlich alle gut überstanden haben, und es  zum Glück nur ein kurzer Vorgeschmack auf den Winter war (der mit Kälte und Schnee hoffentlich noch lange auf sich warten lässt), kehre ich mit meinem heutigen Post wieder zurück zum Herbst. 
Die tristen grauen Novembertage kommen noch früh genug – und anstatt, ob dieser Aussicht schon jetzt in die Winterdepression zu verfallen, zelebriere ich lieber die letzten Atemzüge des Indian Summer mit leuchtenden Farben. Und welches Stück wäre dafür wohl besser geeignet als mein leuchtend grüner Cordrock? Euch allen ein wunderschönes Wochenende!! xoxo Suzu

Pulli u. Cordrock (Orsay), Stiefel (Zign), Strumpfhose (H&M), Tasche (Pieces)


Kommentare:

  1. ooooh, der Rock ist wirklich wunderhübsch.. so eine tolle Farbe! Und zu der Tasche muss ich ja wohl nix mehr sagen.. ;)
    Ich hoffe wirklich, dass der Schnee noch eine ganze Weile auf sich warten lässt..

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen