Labels

Sonntag, 18. November 2012

Jeanskleid - Strick - Parka



Eigenartig. Ich liebe meinen Parka und trage ihn seit Wochen täglich. Dennoch ist mir aufgefallen, dass ich ihn Euch in meinen Posts bisher immer vorenthalten habe. Heute bekommt Ihr das gute Stück aber zu Gesicht. Kombiniert habe ich ihn mit meinem Jeanskleid, das mit kuscheligem Strickschal und Kniestrümpfen auch im Spätherbst eine gute Figur macht.

Kleid & Schlauchschal (Esprit), Parka (Mink Pink), Strumpfhose u. Kniestrümpfe (Calzedonia), Stiefel (Zign), Tasche (Y Not?)

Kommentare:

  1. Hey Suzu,

    vielen vielen Dank für deinen super Kommentar
    "Man sieht in jedem deiner Posts wieviel Arbeit du da reinsteckst. Wunderschöner Blog!!"
    Ich glaube, dass ist das größte Kompliment und
    die beste Anerkennung die ein Blogger bekommen kann =)
    Dein Outfit gefällt mir auch, aber ohne Strumpfhose wäre es mir schon zu kalt gewesen.

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    dein Blog ist toll und du bist bei meiner Blogvorstellung dabei. :-)
    Am 28.1.13 gegen 14:00 Uhr wirst du mit 2 anderen Blogs vorgestellt.
    Dazu habe ich mich an deinem Header und einem Foto bedient.
    Hoffe, das ist OK?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Suzu,

    ich habe dein Kommentar bei Cutewurst gelesen, zum Thema Leseranzahl, und dich direkt mal abonniert. Kann ja nicht angehen, dass du so wenig Menschen hast die deine tollen Outfits bewundern :)

    Dieses Outfit gefällt mir richtig, richtig gut!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen