Labels

Mittwoch, 14. November 2012

Animalisch



Immer auf der Suche nach nicht noch einem 0/8/15 Kleidungsstück, welches in meinen Schrank einziehen möchte, bin ich beim Stöbern auf Zalando.at auf diesen tollen Pulli hier gestoßen. Endlich mal ein Print, der meine Gesichtszüge beim Betrachten nicht einschlafen lässt. Meine Kolleginnen haben mich belächelt, doch gerade das hat mich noch mehr angestachelt ihn zu behalten. Es ist (m)eine kleine Form von „Rebellion“ von „Sich etwas von der Masse abheben“!

Hose (Only), Pulli (Zalando Collection), Tasche (Warehouse), Stiefeletten (Tamaris)

Kommentare:

  1. Der Pullover ist mal ziemlich cool! Und mit der schwarzen Hose sieht es ja nun wirklich nicht übertrieben aus... also... weiß gar nicht was die lieben Kollegen haben!?

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Der Pulli ist toll :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Echt schönes Outfit!:) Der Pulli ist cool!♥
    Würde mich auch über deinen Besuch unglaublich freuen:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli gefällt mir sehr! :)
    Ich folge dir, würde mich freuen wenn du vorbei schauen würdest :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen