Labels

Dienstag, 26. Februar 2013

One Year ....

Wie die Zeit vergeht .... Ich kann es kaum glauben – Suzu-Mystyle ist im Februar 1 Jahr alt geworden. Als ich vor einem Jahr mit diesem Blog begann, wusste ich nicht so recht wo die Reise hingehen sollte. Mein damaliger Grundgedanke war „Ich interessiere mich für Mode, ich schreibe gerne – das muss sich doch verbinden und mit Gleichgesinnten teilen lassen“.

Ich hatte keine Erwartungen was meine Leserzahlen oder Feedbacks betraf. Ich startete einfach mal nach dem Motto „Probieren und schauen was passiert“.
Ein Jahr später habe ich keine 2.000 Anhänger, doch noch immer Lust an Mode und eine kleine und feine Leserschaft von knapp 30 Personen, die meine Modelust mit mir teilt. Hey, wow – wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass knapp 30 Menschen gefällt was ich tue und mein Blog über 14.000 Mal besucht wird?? (ich nicht *g*) 

Euch allen hier einen herzlichen Dank dafür, dass Ihr mich regelmäßig besucht und die netten Kommentare die ihr dabei immer wieder hier zurück lasst! Suzu-Mystyle geht nun in´s zweite Jahr und ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit euch!

xoxo Eure Suzu

1 Kommentar:

  1. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen