Labels

Freitag, 1. März 2013

Frühling!!!!


Bitte Winter - go away!! Der letzte Wintereinbruch am Wochenende hat mich echt fertig gemacht. Es hat mich völlig unvorbereitet getroffen. Samstag morgen marschiere ich mit meinen schönen Raulederstiefeln (die ich nur bei trockenem Winterwetter trage) nichts ahnend bei der Tür raus - plötzlich stehe ich im tiefsten Winter *waaaahhh*. Alles eingescheit. Dabei hatte ich fest vor, an meinem persönlichen Frühlingsbeginn (und der ist nun mal jedes Jahr am 1. März) die Frühjahrsklamotten aus dem Schrank zu holen... Das wirft mich echt zurück. Ok, dann läute ich aber zumindest hier auf meinem Blog offiziell mit dem ersten Frühjahrsoutfit-Post den Frühling ein :o))

Kleid im Indiestyle (Esprit), Legging (H&M), Trenchcoat (LTB), Stiefeletten (Dave), Schal (H&M), Tasche (Salamander)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen