Labels

Mittwoch, 13. März 2013

Türkise Träume

Weiße Holzstühle - ein cremiger Cappuccino am Klapptischchen vor mir - bunte Blumen in den Terrakottatöpfen vor den kleinen romantisch anmutenden Häusern am Hügel hinter mir - leises Meeresrauschen im Ohr - mit den Zehen wühle ich etwas im weißen warmen Sand …

.... "Heute abend erwarten uns Schneefälle bis in tiefe Lagen. Mancherorts sind bis zu 10cm Neuschnee möglich. Planen Sie morgen, am Weg zur Arbeit, einige Minuten mehr ein" ....

Neiiiiiiiiiiiin, warum werde ich immer wieder so brutal aus meinen Tagträumen gerissen?

So, Radio schnell abgedreht (was morgen ist kümmert mich heute noch nicht), fester in meinen aquafarbenen Pulli gewickelt, am Tee genippt und auf geht’s zurück an den Strand. Dorthin würde ich meinen derzeit absoluten Lieblingspulli (die türkise Farbe ist soo genial) und meine super bequeme Stretchjeans (eigentlich hat sie sich den Namen Jeans aufgrund des hohen Stretchanteils gar nicht verdient *g*) sofort mitnehmen. Lediglich meine Stiefel würde ich gegen schicke Sandalen eintauschen. So ganz ausblenden kann ich die aktuellen Wettervorhersagen aber nun mal leider doch nicht – darum lasse ich sie heute beim Tagträumen besser noch an. Ciao meine Lieben und schöne Tagträume!!!


Jeans (H&M), Pulli (Fussl), Top (H&M), Stiefel (Paul Green), Schal (H&M)

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Der Ring gefällt mir voll! Übers Wetter mag ihc nicht mehr reden *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Die Stiefel sind der Hammer! Wie gut, dass es noch so kalt ist, sonst könntest du die gar nicht tragen (Immer positiv denken :D)
    Deinen Pullover (vor allem die FARBE <3) finde ich auch wunderhübsch..

    AntwortenLöschen
  3. durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen: Großes Lob - sooo viele schöne Inspirationen gibts hier!! Was für einen Nagellack trägst du denn zu dem türkisen Pulli? Der gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass Euch mein Outfit gefällt! :o)) Der Nagellack ist von Maybelline Color Show - Nr. 262 Pink Boom. Kostenpunkt ca. EUR 3,50. Ihr findet ihn aktuell bei DM in vielen vielen Farben (ich hab gleich 3x zugeschlagen und das ist eine der Farben *hihi*)

    AntwortenLöschen