Labels

Sonntag, 23. September 2012

Layering - Strick und Leder


Gestern morgen hatte es 1 Grad. Am nachmittag zeigte das Thermometer stolze 21 Grad. Soll heißen - es ist das ideale Layering Wetter. Seit knapp einer Woche stehe ich nun täglich vor meinem Kasten und überlege in wieviele Schichten Kleidung ich mich wohl heute hüllen werde. Besonders gefällt mir diese Kombi hier. Ich liebe den Kontrast von wollig weichem Strick und rockigem Leder. Überhaupt habe ich hier meine 3 derzeitigen absoluten Herbst-Lieblinge in einem Outfit vereint. Erratet Ihr welche es sind? :o)
(Lösung: die Röhrenjeans, die Kuschelweste und die Boots *g*)

Wie Euch sicherlich schon aufgefallen ist, ist die Zeit der schlechten Handyfotos nun vorüber! Leider kamen die Outfits aufgrund der schlechten Fotoqualität oft nicht ideal rüber. Und da ich mich und meinen Blog ständig verbessern möchte, habe ich mir nun ein Stativ für meine Digitalkamera zugelegt. Heute bricht also eine neue Ära an!! :o) 


Weste (Orsay), T-Shirt (H&M), Lederjacke (Zara), Jeans (Review), Booties (Park Lane), Tasche (Leder Hausmann)

Kommentare:

  1. Ich mag die Kombination mit der Lederjacke und der Strickjacke, passt wirklich super zu dem Wetter zur Zeit, bei dem man einfach nicht weiß obs kalt bleibt oder wieder warm wird.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, ich mag auch Leder & Strick!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. KLasse kombi,
    ich bin ja eignetlich nciht so der strickjacken-typ aber hier ind einem outfitpost sieht es richtig gut aus.
    vorallem die beigen boots gefallen mir,
    ein absoluter hingucker!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog & Schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Mir sind sofort deine wunderschönen Boots ins Auge gestochen :)

    Liebe Grüße, Nina

    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen