Labels

Freitag, 21. September 2012

Herbstshopping - new in

Outfittechnisch war es, was meine Post anbelangt, in den letzten 2-3 Wochen etwas ruhiger. Das heißt aber nicht, dass sich in meinem Kleiderkasten nichts getan hat. Es hat einige Neuzugänge gegeben, die ich euch heute gerne vorstellen möchte:

- Braune Schnürschuhe (Caprice) 
lange habe ich nach dem perfekten Paar gesucht und nun gefunden - sie sind ein Traum (und soo bequem)
- Schwarze Beutelledertasche mit trendigen Zippapplikationen (Leder Hausmann)
das rockt!! - und noch mehr, dass sie 70% reduziert war!
- Weinroter Paschminaschal (H&M) 
eine DER Herbstfarben 2012
- Braune Strickweste (Orsay) 
ich möchte mich einfach nur darin einkuscheln - sie begleitet mich sicherlich auch noch im Winter
- Legging in Lederimitat (Intimissimi)
in Kombination mit einer Strickweste? wir werden sehen ... - schaut Bombe aus!!
- Braune Ledertasche (Pieces)
Satchel Bag - ohne sie geht nichts in diesem Herbst

Abschließend noch eine gute Nachricht: Am Wochenende steht Outfits fotografieren am Programm - die kleine modische "Durststrecke" ist also vorüber :o))

Was sind Eure must haves im Herbst? 


xoxo Suzu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen