Labels

Dienstag, 25. September 2012

Changing color



Ich liebe es wenn sich im Herbst die Blätter verfärben. Mit dem Wechsel der Jahreszeiten hat sich auch der Inhalt meines Kleiderkastens verfärbt. Braun, ocker, beige, taupe, oliv & Co geben nun wieder für einige Monate den Ton an! 

Mein heutiges Outfit macht mir richtig gute Laune! Eingehüllt in braun und ocker fühle ich mich ein bisschen wie Herbstlaub im Sonnenschein :o)   xoxo Suzu

Kleid (Clockhouse), Shirt (Intimissimi), Strumpfhose (H&M), Schal (Pieces), Tasche (Saint Galant), Schuhe (Esprit)

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht super aus und durch die tolle Strumpfhose schön auffällig!
    Magst Du auch bei der Blogger-Shoppingqueen-Aktion mitmachen? Schau doch mal vorbei!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suzu :-)
    Toller Blog in dem man längere Zeit gerne blättert und stöbert! Darf ich fragen weshalb du dich nicht auf den Fotos zeigst? Ich habe lange geblättert aber dich (komplett) nirgends gefunden. Das finde ich etwas schade aber du wirst deine Gründe dafür haben.

    Schönes W-ende
    Brooke

    AntwortenLöschen