Labels

Samstag, 29. September 2012

Waxed


Es ist Samstag abend und anstatt, wie an den restlichen Wochentagen meinen abend gemütlich mit einer Tasse Tee auf der Couch zu verbringen, werde ich mich heute abend seit langer Zeit wieder mal unters (Party)volk mischen. Punkt 21 Uhr werde ich meinen Hagebuttetee gegen ein Glas Prosecco und meinen Bademantel gegen meine neue gewachste Jeans tauschen. Neben meiner liebsten Freundin ist sie wohl die ideale Begleiterin für heute abend. Ich steh auf das Material, die rockigen Zippapplikationen und den super sexy Schnitt! Das Oberteil werde ich gegen ein sexy Top austauschen. Mal schauen was mein Kleiderkasten so hergibt. Das Outfit - so wie Ihr es hier seht - habe ich diese Woche im Büro getragen. 

Euch allen einen wunderschönen abend!!! xoxo Suzu

Hose (Only), Bluse (Margret), Schuhe (Progetto), Tasche (Leder Hausmann)

Kommentare:

  1. Noch so ein tolles Outfit!
    Ich glaube wir haben den gleichen Geschmack :D
    Die Hose steht dir wirklich perfekt!
    (Ich habe auch mal so eine probiert, aber das sah leider gar nicht schön aus :()

    Liebe Grüße, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen