Labels

Freitag, 14. September 2012

Die Maske


Meine Top 3:
1. Ayesha (LUSH)
2. Honey & Oat (Body Shop)
3. Vitamin E (Body Shop)
Ich liebe es meine Haut mit Gesichtsmasken zu verwöhnen. Egal ob sich meine Haut von der Sonneneinstrahlung im Sommer oder dem eisigen Wind im Winter erholen muss, manchmal hab ich auch einfach nur Lust darauf ihr etwas Gutes zu tun.
Heute wage ich mich auf etwas ungewohntes Blogger-Terrain und stelle Euch meine drei Lieblingsmasken vor.

Auf Platz Nr. 1 - ttääättäääää - Ayesha von Lush
Diese Maske ist ein Traum. Lush wirbt auf der Homepage damit, dass man nach Anwendung dieser Maske wie sein jüngeres Selbst aussieht. Das ist vielleicht etwas übertrieben (wenn auch nur leicht), doch umwerfend erholt schaut man nach der Anwendung allemal aus. Die Haut wirkt richtig prall und rosig. Diese Maske darf einfach in keinem Badezimmer fehlen! Ich liebe sie heiß!

Auf Platz Nr. 2 - Honey & Oat von Bodyshop
Diese Maske ist die jüngste in meinem Sortiment. Und sie hat es auf Anhieb auf Platz 2 geschafft. Wenn das nichts heißt. Der Honig macht die Haut herrlich zart und weich - durch die leicht körnige Textur der Maske ist sie gleichzeitig Peeling, was die Haut zum Strahlen bringt. Und der leichte Honigduft ist zum Entspannen ein Traum *mmhmm*

Auf Platz Nr. 3 - wobei der dritte keinesfalls der letzte Platz sein soll - Vitamin E von Bodyshop
Die Vitamin E Serie von Bodyshop ist ein Klassiker. Ich verwende nicht nur ein Produkt aus dieser wirklich tollen Serie. Die Vitamin E Maske verwöhnt und pflegt die nicht mehr ganz so jugendliche Haut. Bei mir kommt Sie in Gebrauch wenn ich meiner Haut wieder mal eine Extraportion Pflege gönnen und den eventuell ersten beginnenden Ermüdungserscheinungen der Haut langfristig entgegenwirken möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen