Labels

Donnerstag, 7. Februar 2013

Frühjahrsmatch: aqua vs. gelb



Kaum verirren sich ein paar Sonnenstrahlen durch die dicke Nebeldecke, ist bei mir Frühjahrsstimmung ausgebrochen. Ich hülle mich derzeit zwar noch in wärmende Pullis in den typisch gedeckten Winterfarben *gähn*, doch langsam hab ich echt die Nase voll davon. Gedanklich bin ich schon im Frühling angekommen.
Hochmotiviert durchforste ich also seit einigen Tagen alle erdenklichen Onlineshops nach Accessoires in fröhlich leuchtenden Farben. Besonders gelb hat es mir aktuell angetan. Doch – haha – die Suche nach DER Tasche gestaltet sich schwierig. Einmal zu dunkel, einmal zu hell, einmal blödes Material, einmal doofer Schnitt. Bei Liebeskind bin ich dann letztlich im Sale Bereich fündig geworden. Wie es der Zufall so wollte, sogar zweimal *g*

So, und nun habe ich ein Problem!  „Aqua oder gelb?“ „Überdimensional oder handlich?“ „Oder doch weitersuchen und letztlich bei einer ganz anderen Farbe landen?“

Was haltet Ihr von den Taschen?? Was würdet Ihr tun??
Bitte helft mir!! :o)


xoxo Eure Suzu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen