Labels

Montag, 18. Februar 2013

Buntes Frühjahrsshopping

Seid Ihr auch schon so voller Vorfreude auf den Frühling? Endlich wieder längere Tage, wärmere Temperaturen und ein paar Sonnenstrahlen im Gesicht.
Vor kurzem habe ich seit Monaten wieder eine Shoppingtour durch die Läden gewagt. Und – ich konnte es kaum Glauben – dort war bereits Frühling!
Nach Monaten von gedeckten Farben (die ja zugegeben zu der Jahreszeit passen, mir jedoch langsam beim Hals raushängen) endlich wieder kräftige leuchtende Farben. Gelb, rot, rosa, blau, grün – alle waren sie vertreten.

Nach relativ kurzer Zeit hatte ich dann auch schon einen anschaulichen Berg an Kleidungsstücken am linken Arm baumeln – dessen Summe mich an der Kassa, zugegeben, kurz zusammenzucken lies. Doch wenn der Frühling dann endlich auch mal zu uns kommt, sollte er doch auch gebührend empfangen werden, oder??


Alle Teile sind von Vero Moda, bzw. Fussl

Kommentare:

  1. Na, da hast du aber wirklich zugeschlagen :)
    Die Farben sind großartig! Ich freue mich auch schon sehr auf auf den Frühling :)

    ♥, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Farben - das schreit quasi nach Frühling :D

    AntwortenLöschen