Labels

Donnerstag, 21. Februar 2013

Casual & Comfy


Ich sag euch, es ist gar nicht mal so einfach das kontinuierlich wachsende Bäuchlein zu kaschieren. Zum Glück kommt mir die aktuelle Mode, die ja relativ luftig und locker geschnitten ist, gerade sehr entgegen. Mal schauen wie lange ich der typischen Umstandsmode damit aus dem Weg gehen kann ;O)

Normalerweise trage ich zu diesem Oberteil eine Jeans. Manchmal soll´s aber einfach nur bequem sein (das war so ein Tag) - und da ich Jogginghosen jetzt nicht soo ausgehtauglich finde - danke ich (wem auch immer ) für die Erfindung der Leggings.

Hängerchen (Street One), Langarmshirt (Intimissimi), Legging (H&M), Stiefel (Zign), Schal (Esprit), Tasche (Y Not)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi! Das Bäuchlein erkennt man wirklich noch gar nicht! Deine Stiefel sind übrigens der Burner!

    AntwortenLöschen
  2. hej liebes - danke für deinen süssen comment :) ich werde dir mal folgen - will auch noch viele bilder mit bauch sehen. alles gute für euch!!! xx sanni

    AntwortenLöschen