Labels

Samstag, 24. November 2012

Raise your flag


Wow, schon über 10.000 Besuche auf meinem Blog (meine eigenen nicht mitgezählt *hihi*). Ich freu mich total – danke Euch allen!!

Nein, mit dieser tollen neuen Tasche habe ich mich nicht selbst belohnt. Wobei ich das schon auch ganz gerne mal mache ;o)

Ich schildere Euch kurz wie sich der Kauf dieser Tasche zugetragen hat: Stadtbummel - Blick in die Auslage und der Gedanke „wow – was bist du für ein schmuckes Teil?“ – -25% Aufkleber an der Auslagenscheibe - Rundgang durch´s Geschäft während ich meinem Begleiter noch vorschwärme wiiieee sparsam ich derzeit sei – wir kommen bei besagter Tasche aus der Auslage vorbei – mein Begleiter meint die sei aber wirklich schön – ich erwärme mich und lasse sie mal kurz an meiner Schulter baumeln – die Augen meines Begleiters leuchten, er lächelt milde – ich wage mich an den Spiegel ran – „verdammt sie schaut echt gut aus“ – ca. 15- minütiges Auf- und Ablaufen im Geschäft, von einem Spiegel zum anderen in der Hoffnung einen zu finden der die Tasche in einem nicht so guten Licht zeigt – ich zähle geistig alle Für und Wider für den Kauf dieser Tasche auf – nochmaliges 5- minütiges Rumlaufen, flehende Blicke in Richtung der Verkäuferin – geistig checke ich schon mal die Kontostände meines Gehaltskontos und meiner Kreditkarte – mein Begleiter erträgt dieses Drama tapfer und meint er wisse bereits seit 20 Minuten wie ich mich entscheiden werde – tja, er hat Recht, letztlich  marschiere ich zur Kassa und zücke meine Kreditkarte – diesmal lächelt nicht nur mein Begleiter sondern auch die Verkäuferin milde – etwas beschämt aber doch glücklich verlasse ich letztlich das Geschäft mit meiner neuen Tasche :o)

Was haltet Ihr von dem Print? Flaggen sieht man ja momentan nicht nur auf Fahnenstangen sondern immer öfter in den Kleiderschränken. Mir gefällt´s und ich bin froh vor einigen Wochen nicht bei der Flaggenlegging, sondern nun bei dieser Tasche zugeschlagen zu haben.

xoxo Eure Suzu

Kommentare:

  1. ahhhh als UK fan, gefällt mir die natürlich die tasche SEHR *_*

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich erkenne mich ja sowas von wieder! Irgendwie typisch Frau - An schönen Dingen kommen wir einfach nicht vorbei! Mein Freund lässt sich nicht ohne Grund immer tausend Ausreden einfallen, weshalb er am besagten Shoppingtag NICHT mit Einkaufen kommen kann...:D Aber schön, dass es auch noch geduldige Begleiter gibt:D

    Im Übrigen mag ich die Tasche sehr, da sie so auf "Vintage" gemacht ist und außerdem ist sie schön groß..da passen dann noch mehr Einkaufstüten rein:)

    AntwortenLöschen
  3. super schöne tasche - und gratuliere für die 10.000 besucher!

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne tasche, gefällt mir super :)
    liebe grüße
    http://thefirststeptomylife.blogspot.de/
    (im Moment läuft gerade eine Blogvorstellung)

    AntwortenLöschen