Labels

Montag, 15. Oktober 2012

Mein Parka & ich

Aktuell zeigt sich der Herbst ja von seiner nicht soo tollen Seite. Nebel, Wind, Regen - alles dabei ... Doch ja, auch das gehört nun mal dazu. An diesen Tagen kann ich mich dann auch guten Gewissens mit einer Schachtel Kekse und einer Tasse Tee auf meine Couch zurückziehen. Und sollte ich doch raus müssen (was heute leider der Fall war), habe ich endlich Gelegenheit meinen neuen Parka auszuführen. Ja, auch ich habe mittlerweile so ein gutes Stück. Ich konnte mich einfach nicht mehr länger erwehren - zu gut gefällt mir dieser Style!







Hose (Esprit), Shirt (Intimissimi), Parka (Mink Pink) - über Zalando.at, Stiefeletten (Park Lane)


So, und nun erzähle ich Euch, was es mit dem netten Logo hier auf sich hat:  Es handelt sich um einen sogenannten Blog Award. Ich habe von Nina von Styletagebuch den "The Cutest Blog Award" verliehen bekommen. Herzlichen Dank dafür! Es ehrt mich besonders, den Award von einer - wie ich finde - modebewussten, und ebenso fashionbegeisterten Bloggerin wie ich es bin, zu erhalten!

Wer regelmäßig im Blogzug oder generell auf Modeblogs unterwegs ist, hatte in letzter Zeit sicherlich schon einige Berührungspunkte mit derartigen Awards, Blogvorstellungen und Gewinnspielen. Ich finde es eine gute Sache, Blogs die noch in den Startlöchern stehen und eher unbekannt sind, zu helfen bekannter zu werden.
Einen Sinn hat es meiner Meinung nach aber nur, wenn Blogs ausgewählt werden, die einen auch wirklich ansprechen und die man aus Überzeugung weiterempfehlen kann. Ich werde den mir verliehenen Blog Award gerne weiterreichen - die dafür nominierten Blogs werde ich mit Bedacht auswählen und in den nächsten Wochen hier bekannt geben :o)

Was gerade zum Thema passt und ich gerne noch los werden möchte: Ich stolpere immer wieder über Blogs, die - so habe ich den Eindruck - zwanghaft neue Leser anwerben möchten. Hiervon möchte ich mich deutlich abgrenzen - das ist einfach nicht mein Stil. Ich freue mich über jeden einzelnen meiner Leser (aktuell seid ihr schon 23 an der Zahl *jeaaahhh*) - am meisten freue ich mich aber darüber, dass Ihr immer wieder kommt, Euch offensichtlich gefällt was Ihr seht und mir Euer Feedback hier lasst. Dadurch fühle ich mich in dem was ich hier tue nämlich viel mehr bekräftigt, als wenn ich durch ein Gewinnspiel auf einen Schlag 50 neue Leser mehr habe, die aber nie wieder vorbeischauen.
Hiermit also ein großes Dankeschön an alle meine Leser und die, die immer wieder mal vorbei schauen!!  xoxo Suzu



Um diesen Award zu erhalten, muss man folgende Regeln beachten:

1. Der Blog muss noch jung sein, quasi ein Kücken und darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser haben.

2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
4. Gebe den Award an 7 Blogger weiter und nenne einen Grund, warum du ihn an den jenigen weiter gibst.
5. Benachrichtige die Nominierten von dem Award.
6. Schreibe die Regeln auf, damit er weiter verliehen werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen