Labels

Samstag, 20. Oktober 2012

Die graue Röhre - eine Liebeserklärung

Ich bin eine Jeansliebhaberin! Das merkt auch jeder der in meinen Schrank schaut. Jeans über Jeans und eines haben sie alle gemeinsam: sie sind blau! Ich liebe sie und trage sie fast täglich. Leider entsteht dadurch aber auch schnell mal ein gewisser Einheitslook - jeden Tag blaue Jeans und Pulli oder Bluse *gähn*

Nun, es hat sich etwas getan - dieses gute Stück hier ist bei mir eingezogen. Ich war nicht auf der Suche nach ihr - nein, sie hat mich gefunden. Ich wartete vor einem Geschäft und plötzlich war sie da im Schaufenster vor mir. Da ich gerade Zeit hatte (weil ich ja warten musste) schlüpfte ich also kurz entschlossen rein. Und ja - was soll ich sagen? Ich hatte gar keine Wahl mehr - ich musste sie einfach nehmen!! Der Schnitt ist ein Hit, die Farbe genial und keine meiner anderen Jeans ist so wandlungsfähig wie sie. Ja, das hier ist eine Liebeserklärung an meine graue Röhre - sie hat es aber auch eindeutig verdient!!

Hose (Levis - Slight Curve), Shirt (Esprit), Blazer (Zara), Stiefel (SPM), Tasche (Liebeskind Berlin)

Kommentare:

  1. Die sieht aber auch wirklich super aus! Und die Kombination mit Blazer und Stiefeln ist mal wieder genau mein Geschmack :)
    (Ich bin übrigens auch ein groooßer JeansFan. Eine graue habe ich allerdings nicht.)

    ♥, Nina

    AntwortenLöschen
  2. das shirt sieht richtig klasse aus, genauso wie dein blog.

    AntwortenLöschen