Labels

Montag, 3. Dezember 2012

Winterstrick

Advent Advent das erste Lichtlein brennt ... - das erste Türchen wurde geöffnet ... - sprich: Es ist Advent - folglich Dezember! 

Für mich der Startschuss um meine Winterjacke und den dicken Strick aus dem Schrank zu holen. Gerade noch rechtzeitig um beim Punschtrinken oder am Christkindlmarkt nicht zu erfrieren. Appropos - füllen sich Eure Dezember-Terminkalender auch so brutal? Wie oft kann man an 24 Tagen (wenn ich jetzt mal von meinem handelsüblichen Adventkalender ausgehe) eigentlich Weihnachten feiern? Wo steht es geschrieben, dass die besinnlichste Zeit gleichzeitig immer die stressigste Zeit sein muss? 

Genießt es trotzdem und habt eine schöne Vorweihnachtszeit meine Lieben!! :o)  xoxo Suzu


1 Kommentar:

  1. Haha :) Da isser jacket wieder, der Schal :)
    Der ist aber auch wirklich hübsch ♥
    Ja, mein Terminkalender ist auch rappelvoll.. Weihnachtsfeier hier Weihnachtsfeier da und zwischendurch noch jede Menge Weihnachtsmarkt-Dates :) Bis jetzt macht es mir aber noch Spaß!

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen