Labels

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Klassisch mit Neon

Dieses schicke Kleid hier hab ich vor kurzem bei einem Geburtstagsessen getragen. Ich mag die Kombination aus klassisch (Schnitt) und modern (Neonfarben). Ich hoffe die Farbe kommt am Foto annähernd rüber.

Momentan laufe ich ja eher im Schlabberlook mit Kuschelweste und Schal rum - die Schnupfenviren sind nun nämlich leider auch bei mir angekommen :o( Mit Rotznase und mieser Stimmung groß am Styling feilen? Ähm, nein danke. Ich weiß ja nicht wie´s euch geht, aber wenn ich gesundheitlich angeschlagen bin, kann ich stylen und stylen was ich will - mein Spiegelbild schaut trotzdem immer wie ausgek...t aus. An solchen Tagen spare ich mir die Zeit vorm Kasten oder im Badezimmer gerne und bleib dafür herrliche 15 Minuten länger im Bett liegen :o) 

 
Etuikleid (Mango), Bluse und Strümpfe (H&M), lila Pumps (Progetto), lila Lackledertasche (Made in Italy), Schmuck (Thomas Sabo)

1 Kommentar:

  1. Super Outfit. Kann sich sehen lassen. Gruß marke0204

    AntwortenLöschen