Labels

Freitag, 7. Dezember 2012

Norwegerprint am Bein


An einem kalten verregneten Oktobersonntag vor einigen Wochen bin ich nachmittags stundenlang durch unzählige Modeblogs gesurft. Ok, das ist jetzt zugegeben nicht wirklich ungewöhnlich. Warum ich das aber hier erzähle: Auf einem dieser Blogs bin ich auf bunte Strumpfhosen und Leggings im Norwegerstyle gestoßen. Der restliche Nachmittag war somit damit ausgefüllt, irgendwo im Netz eine dieser Strumpfhosen zu ergattern. Und tataaaa, gefunden habe ich sie bei Funnylegs

Auch wenn ich ansonsten eher ein Frühlingskind bin und der Kälte nicht viel abgewinnen kann, eines liebe ich trotzdem am Winter: Die Möglichkeit bunte und kuschelige Strümpfe zu tragen! :o) 


Schwarzes Strickkleid (Mango), Strumpfhose (Funnylegs), Stiefeletten (Tamaris)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen