Labels

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wenn der Postmann klingelt ....



So, ich kann stolz berichten, dass ich meine Weihnachtseinkäufe abgeschlossen habe! Zugegeben, ich hatte nicht viele zu erfüllenden Wünsche auf der Weihnachtsliste stehen, doch selbst der Kauf eines Buches kann an einem Weihnachtseinkaufssamstag als eine fast unmögliche, Nerven zerreißende Geduldsprobe erscheinen. Wie schon in den Vorjahren habe ich deshalb viele meiner Weihnachtseinkäufe auch heuer wieder online erledigt. Skeptiker mögen jetzt vielleicht kritisieren, dass dabei das weihnachtliche Feeling fehlt, doch das kann ich widerlegen. Ich fühle mich unter meiner Kuscheldecke, mit einer Tasse Tee in der Hand, den Duft meines Vanilleteelichts in der Nase, eindeutig weihnachtlicher als entnervt mit 3.000 anderen Shoppingverzweifelten durch ein Kaufhaus zu hetzen (vorausgesetzt ich bin bereits 30 Min. vor der Öffnung dort und habe einen Parkplatz ergattert), mit Dauerweihnachtsbeschallung, gegen der die stärkste Kopfschmerztablette nicht gegenwirken kann, im Ohr um dort dann erst nicht zu finden was ich suche.

Der liebe Herr von der Post besuchte mich in den letzten Tagen also regelmäßig. Heute war aber zur Überraschung mal etwas für mich dabei. Mein Paket von Lush ist gekommen. Hohohoooo!! Ich liebe die Produkte von Lush und gönne sie mir regelmäßig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen