Labels

Freitag, 21. Dezember 2012

Neuzugänge 2012 - Top und Flop

Wow, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Ich kann mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen, als ich am 31.12.2011 ins neue Jahr gefeiert habe. 2012 – ein tolles Jahr! Viele wunderbare Momente! Eines meiner besten - wenn nicht sogar das beste Jahr! 

Ob das Jahr auch für meinen Kleiderschrank so toll war? Zugänge gab es ja einige *g*  

Ich bin dieser Frage mal auf den Grund gegangen und habe meinen Kleiderschrank nach Top und Flop Neuzugängen 2012 durchsucht.
Das positive: Ich habe in meinem Kleiderschrank eindeutig mehr Sachen für den "Top-" als für den "Flop-Haufen" gefunden. 

Hier eine kleine Auswahl:

Auf den "Top-Haufen" gehören ganz eindeutig meine Liebeskind Tasche, meine graue Levis-Röhre, mein Promod T-Shirt mit lässigem schwarz/weiß Aufruck und meine liebsten Herbst Begleiter - mein Parka und meine braunen Stiefel mit Blockabsatz.

Am "Flop-Haufen" ist leider meine transparente Leopardenbluse gelandet, da ich sie letztlich nie anhatte. Gleiches gilt für meinen pinken Hut. Ich liebe die Farbe, doch 1x mutig gewesen und getragen ist leider zu wenig. Auf keinmal Tragen kamen leider die tollen Pumps von Timeless. Keine Ahnung was mich geritten hat sie zu behalten, obwohl ich keinen Schritt darin gehen kann.

Was waren Eure Top und Flop Einkäufe 2012?

Kommentare:

  1. Hey, also den Hut, den würd ich aber tragen der is ja echt total schick und besonders!Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne total coole Idee!! Ich glaube ich hätte da ein Leopardenkleid bei Flop, obwohl ichs eigentlich toll finde .. und bei Top *denk* meinen Wintermantel! ganz klar!

    AntwortenLöschen