Labels

Freitag, 16. März 2012

Wer hat an der Uhr gedreht ....

Guess Damen-Armbanduhr - Mini Spectrum
 Es muss nicht zufällig gerade jemand ganz dringend die aktuelle Uhrzeit erfragen, oder? Bitte fragt mich - ich helfe liebend gerne weiter. Das gibt mir einmal mehr die Gelegenheit einen Blick auf meine neue Uhr zu werfen. Ich liebe diesen maskulinen Look!! Gleichzeitig wirkt sie sportlich und durch das silber sehr elegant. Da ich relativ schmale Hände habe, war es gar nicht mal so einfach eine passende Uhr, wie ich sie mir vorgestellt habe, zu finden. Schließlich bin ich doch bei Amazon.de fündig geworden - und das wo ich dachte dort gäb´s nur Bücher!!

1 Kommentar:

  1. Hallo! Die Uhr sieht echt stylisch aus. Ich mag diese großen Uhren auch sehr gerne :-)

    Moncia
    http://dearmsmoncia.blogspot.com

    AntwortenLöschen