Labels

Sonntag, 25. März 2012

Lazy sunday

Erstmals in diesem Jahr den Kaffee entspannt auf der Kaffeehausterrasse zu trinken und dabei die Sonne zu genießen - das nenne ich einen gemütlichen Sonntagnachmittag.
Das ideale Outfit dazu hab ich auch bereits gefunden.
Eine lässig geschnittene und bequeme Chino in beige, ein dünner färbiger Pulli und nachdem es, sobald die Sonne weg ist, noch relativ rasch kühl werden kann, ein kuscheliger Schal.

Chino : Zero, Pullover: Vero Moda, Schal: Esprit, Schuhe: Pumps von S.Oliver oder wahlweise Peeptoes von Lazzarini

1 Kommentar:

  1. hey (:
    schönes Outfit
    besonders die Hose gefällt mir, die Schuhe sind eher nicht so mein Fall, aber jedem das seine ^^
    schau doch mal vorbei, würd' mich freuen, wenn du meine leserin wirst :)

    liebe grüße Nicole
    lifestyle-lifetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen