Labels

Freitag, 23. März 2012

DIY: Portfoliobag

Kürzlich habe ich auf You Tube eine Anleitung zur Herstellung einer tollen Tasche gesehen. Wahnsinn was man auf You Tube alles lernen kann! Mittlerweile bin ich ein absoluter Fan - egal ob Schminktipps, Frisuren oder eben DIY-Anleitungen.
Lange Rede, kurzer Sinn - diese tollen Teile hier sind dabei rausgekommen:



*** ANLEITUNG ***

Benötigtes Material:
2 Stücke Leder oder Kunstleder
 (Maße 34 cm x 35 cm)
1 Reißverschluss
(35 cm lang)





Schritt 1:
Den Reißverschluss an die Lederstücke anlegen und festnähen



Schritt 2:
Die zwei übereinander liegenen Lederstücke (Leder auf Leder) an den drei verbliebenen Seiten zusammennähen


Schritt 3:
Die Tasche umstülpen (wir haben ja auf der Innenseite genäht) und fertig ist das kleine Kunstwerk!!






Kommentare:

  1. tolles Tutorial...super einfach :-D

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine taschen-anleitung ist echt toll...

    AntwortenLöschen
  3. Nähst Du das Leder mit einer normalen Haushaltsnähmaschine?
    Meine streikt da immer bei so dicken Sachen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Kunstleder verwendet, das geht auch mit der Haushaltsnähmaschine zu nähen. Hab mir die Maschine meiner Mutter ausgebort - wirkliche Erfahrungswerte habe ich da also leider nicht, sorry ...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus! Werde ich bestimmt bald nachmachen!!!

    Wunderschönes WE wünsche ich dir,
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Das sieht wirklich sehr, sehr gut aus! Werde ich auch bald versuchen.
    Danke für das tolle Tutorial! :-)

    http://dearmsmoncia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen