Labels

Mittwoch, 21. März 2012

Frühlingsbeginn mit buntem Blazer

Endlich ist es soweit: Frühling!!
Zur Feier des Tages habe ich gestern meinen rosa Blazer ausgeführt. Ich finde es einfach toll, wie man mit einem einzigen Teil ein schlichtes Outfit (Jeans u. T-Shirt) zum Hingucker macht.
Schuhe habe ich dann letztlich andere gewählt als noch beim Fotografieren des Outfits am WE. Sowohl die rosa Pumps (wenn es etwas auffälliger sein darf - zB. beim Weggehen am abend) als auch meine etwas schlichteren grauen Keilpumps passen hervorragend ins Gesamtbild. Nachdem es morgens doch noch etwas kühl ist, kombiniere ich je nach Belieben auch schon mal meinen Leoprint-Schal dazu und fertig ist mein Frühlingsoutfit!
Jeans : Only, Shirt: Promod, Blazer: H&M, Schuhe: S.Oliver
"Schnappschuss": optional mit Schal (H&M)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen