Labels

Montag, 5. März 2012

Trend: Kräftige Lippenfarben

Egal ob in  der Modestrecke der Lieblingszeitschrift, in der Werbung oder im TV - immer öfter fallen mir diesen Frühling in kräftigen Farben leuchtende Lippen auf. Und, noch ein wesentlicher Punkt: wenn die Lippen noch bis vor kurzen feucht glänzten, leuchten sie aktuell in kräftigen matten Farben.
Mir persönlich gefällt dieser Trend sehr gut. Er ist meiner Meinung nach auch viel jobtauglicher. Die Lippen wirken trotz der bunten Farben viel natürlicher und der Lippenstift hält wesentlich länger.
Leider habe ich erst einen matten Lippenstift in meiner Sammlung - es kommen jedoch ständig neue Farben auf den Markt und sobald ich das chillige rot, welches ich aktuell suche, gefunden habe, werde ich meine Sammlung um ein weiteres Stück erweitern :o)
I love Chanel! Mein momentaner Favorit: Chanel Rouge Allure Velvet Nr. 37   L´Exubérante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen