Labels

Donnerstag, 8. März 2012

Frühlingsgefühle bei Minusgraden

Leider ist es mir noch zu kalt um die richtigen Frühlingsklamotten rauszuholen. Die müssen ihr Dasein hoffentlich nicht mehr lange im Kleiderschrank fristen. Auf ein bisschen Frühlingsfarbe möchte ich aber dennoch nicht mehr verzichten. Auf dem Weg von der Haustür zur Arbeit werf ich mir bis es wärmer wird einfach noch den Wintermantel über.
Über meinem beigen Shirt von Intimissimi trage ich einen korallefarbenen Schal von H&M, der verleiht Frühlingsstimmung und bringt etwas Farbe in mein Outfit. Die Jeans ist von Only, die Stiefeletten von Tamaris.  Armreife: H&M
Ich konnte es einfach nicht mehr erwarten mein pinkfarbenes Strickkleid von Mango auszuführen. Da es noch Minusgrade hat, trage ich eine Thermostrumpfhose von H&M. Die Jeansjacke und der Schal, die das Outfit etwas aufpeppen und gleichzeitig die knallige Farbe etwas dämpfen sollen, sind ebenfalls von H&M. Die dunkelbraunen Stiefeletten sind von Dave.
Das eher schlichte Outfit bestehend aus Jeans von Only, weißem Shirt von Intimissimi und grauer Cardigan von C&A kombiniere ich mit einem hellgelben schmalen Gürtel von Orsay (dunkelgrau und hellgelb - ich liebe es!)  und einem Leoprint-Schal von H&M. Stiefeletten von Tamaris.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen