Labels

Dienstag, 23. April 2013

Jeansshort - sporty chick


Und weiter gehts mit meiner Jeansshort Reihe. Es ist echt unwahrscheinlich wie wandelbar so ein Teil ist! Ich beschränke mich dieses Frühjahr auf eine Short, doch Euch meine Lieben, die ihr eure Kleidung vermutlich länger als ein paar Wochen tragen könnt, stehen dieses Frühjahr alle Tore offen. So viele Shorts wie mir am WE beim Shopping über den Weg gelaufen sind - Wahnsinn. Bunte Farben, Blümchendrucke, Modelle die nur Mädels mit einem Dauerabo im Fitnesscenter tragen können, aber auch Modelle für Normalsterbliche. Also ehrlich - wer sich in dieser Saison keine Short findet, der will vermutlich gar keine. Selbst ich hab´s geschafft (und das wo ich am liebsten alle haben wollte und nur zwei in Frage kamen)! *lach*

Heute habe ich meine Short übrigens mit einer lässigen Hemdbluse und bunten Accessoires, die gute Frühlingslaune versprühen, kombiniert. Was haltet Ihr von dieser Kombi?

Jeansshort (Noppies), Bluse (Esprit), Tasche (Sisley), Pumps (Tamaris)

Kommentare:

  1. DIE SHIRTS SIND DER HAMMER. XX SANNI

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi! Mit der Bluse sieht man deinen Bauch NULL O_O Wahnsinn! Ich habe bis jetzt 2 Shorts im Schrank (Eine davon schon seit mehreren Jahren) und habe mir gerade heute noch ein Paar mit Blumen-Print bestellt :D Ich teile also deine Begeisterung für kurze Beinbekleidung ^^

    AntwortenLöschen