Labels

Mittwoch, 3. April 2013

Frühlingsspaziergang



Vergangene Woche habe ich nachmittags zufällig wieder mal bei Shoppingqueen auf VOX reingezappt (Ich steh auf diese Sendung *g*). Das Motto lautete:  "Finde ein Outfit für einen Frühlingsspaziergang". Heute zeige ich euch meine Interpretation des Mottos, die ich allerdings nicht neu geshoppt, sondern aus meinem Kleiderkasten gefischt habe. Ja meine Damen, so vertreibe ich mir die Zeit wenn ich bei 0 Grad Celsius, Regen- bzw. Schneefall und grau in grauem Wetter zwei Wochen Urlaub habe *g* Eigentlich dachte ich - ich weiß wie naiv - dass ich in meinem Urlaub selbst den ein oder anderen Frühlingsspaziergang genießen könnte.... :o)

Cargohose (Esprit Maternity), Shirt (H&M), Lederjacke (Zara), Schal (Orsay), Tasche (George, Gina & Lucy), Ballerinas (Geox)

Kommentare:

  1. MIT DEM BÄUCHLEIN EINFACH BEZAUBERND.ICH HATTE AUVH ZWEI WOCHEN URLAUB BEI KÄLTE " TOLLEN" GRAU TAG FÜR TAG.ES KANN NUR BESSER WERDEN ;) XX SANNI

    AntwortenLöschen
  2. In 4 Wochen kannst du bestimmt spazieren gehen :P
    Mag die Kombi von deinem zarten Schal mit der Lederjacke..
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen