Labels

Freitag, 26. April 2013

Jeansshort - Heute mal feminin




Wie wird eine Jeansshort auch abendtauglich? Einfach einen schwarzen Blazer dazu kombinieren! Den Stilbruch mit meinen super bequemen Chucks habe ich bewusst gewagt, da ich nicht wollte, dass das Outfit zu elegant wirkt.

Auf den Fotos bemerke ich übrigens, dass das T-Shirt wohl etwas kurz geraten ist. Das passiert mir in letzter Zeit wegen des ständig wachsenden Bauches und meiner immer schlechter werdenden Sicht darauf, leider immer öfter *ups* Ich glaube da muss ich besser aufpassen :o)

Aber abgesehen davon, gefällt mir diese Style Kombination mit der Jeansshort mit am besten!! :o))


Jeansshort (Noppies), Shirt (H&M), Blazer (Zara), Tasche (Liebeskind Berlin), Chucks (British Knights)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen