Labels

Freitag, 22. März 2013

Jedes Mädchen braucht mal rosa!

Derzeit halte ich mich in Kaufhäusern u.a. in der Kindermodenabteilung auf. Und was mir vorher nie aufgefallen ist, bzw. mir einfach egal war: "Warum gibt es für Mädchen nur rosa Klamotten zu kaufen?" Ich trug als Kind nie rosa (ob aus freier Entscheidung oder nicht sei jetzt mal dahingestellt *g*)! Es gibt echt kein einziges Baby-/Kinderfoto auf dem ich irgendetwas Rosafarbenes an mir hatte! Ob das der Grund ist warum ich heute so gerne rosa trage? Vielleicht braucht ja einfach  jedes Mädchen/jede Frau in ihrem Leben eine gewisse Dosis rosa??

Achso - in der Kindermodenabteilung muss ich, wie ich kürzlich erfahren habe, übrigens zukünftig in der "blauen Abteilung" einkaufen ;o)

Jeans (H&M), Top (H&M), Lederjacke (New Age), Boots (Park Lane), Schal (Pimkie), Tasche (Ilex)

1 Kommentar:

  1. Ooooh.. Eine JUNGE!!! :) Jippiiiiii! Jungs sind toll :) Glückwunsch! Dein Outfit ist auch hübsch :)

    AntwortenLöschen