Labels

Sonntag, 16. September 2012

DIY: Im Strickwahn

Alle Jahre wieder steigt in mir, sobald es draußen herbstlich wird, die Lust auf zu stricken. Und alle Jahre wieder bin ich total ratlos was ich denn stricken könnte. Die liebe Familie an Weihnachten schon wieder mit etwas selbst Gestricktem zwangsbeglücken? Keine so tolle Idee!  Etwas Überschaubares sollte es sein. Etwas, mit dem ich mich am abend, zusammen mit einer Tasse Tee, auf die Couch zurückziehen kann.  Es wäre auch toll die vielen angefangenen Wollknäuel, die sich im Laufe der Jahre mit begonnenen und dann abgebrochenen Strickprojekten gesammelt haben,  endlich sinnvoll zu verbrauchen...

Letztes Jahr dann die Rettung! In einem Zeitungsartikel bin ich auf die Aktion von Innocent Fruchtsmoothies in Kooperation mit der Caritas gestoßen. Der Gedanke mit meinem Zeitvertreib auch noch etwas Gutes zu tun, hat mir sofort gefallen. Unter http://www.innocentdrinks.at/stricken findet ihr alle Informationen zu dieser tollen Aktion, Strickanleitungen,  Haubenkreationen von Gleichgesinnten und vieles mehr zum Thema. Eines ist klar - ich bin dieses Jahr sicher wieder dabei!! (am Foto seht Ihr das Ergebnis meines Strickwahns 2011). Und wer weiß, vielleicht konnte ich ja auch die eine oder andere von Euch für dieses tolle Projekt begeistern!?

Danke für Euren Besuch und viel Spaß bei Eurem Strickprojekt!!

xoxo Suzu



1 Kommentar:

  1. Hallo Suzu! Ich finde die Innocent-Smoothies-Aktion auch ganz toll. Bin heute auch zufällig drauf gestoßen und werde mitmachen! :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Liebe Grüße,
    M.

    funny-little-somethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen