Labels

Donnerstag, 9. August 2012

Herbstvorschau: Tweedblazer

Draußen ist der Sommer zurückgekehrt - modetechnisch dreht sich trotzdem schon alles um den Herbst. Auch ich konnte nicht widerstehen und habe meinen Kleiderkasten schon mit dem ein oder anderen Kleidungsstück für den Herbst aufgerüstet. Eine dieser Errungenschaften ist mein neuer trendy Tweedblazer (die Farbe ist durch die eingewebten neongrünen Fäden sooo cool!!) Der Schnitt ist sehr klassisch, weshalb ich das restliche Outfit mit peppiger Jeans, transparenter Bluse, Stachelarmband und Lackledertasche bewusst konträr gestylt habe.

Hose (Only), Bluese (H&M), Tweedblazer (Mango), Schuhe (Lazzarini), Tasche (Warehouse), Kette (Thomas Sabo)




1 Kommentar:

  1. echt tolles outfit:) Ich liebe es♥ Schöner Blog!
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen