Labels

Samstag, 18. August 2012

Neuzugang: Lederstiefel mit Blockabsatz

Kennt Ihr die neue Werbung von Zalando? Ich finde sie einfach nur lustig. Der schreiende Postbote der mit dem Zalandopäckchen in der Hand vor der Tür steht .... *lach*
Mein Postbote stand diese Tage auch mit einem Zaldopäckchen vor der Tür. Angeschrien hat er mich aber zum Glück nicht - und auch ich konnte meine Euphorie im Zaum halten bis die Tür hinter mir ins Schloss viel.
Darf ich vorstellen, der Neuzugang in meinem Schuhschrank (oder besser gesagt in meinem Kleiderschrank, denn der Schuhschrank ist rammelvoll): Diese braunen Lederstiefel mit Blockabsatz von Zign! Sie sind einfach ein Traum und wenn ich sie so sehe bekomme ich jetzt schon richtig Lust auf den Herbst!!!



 Braune Lederstiefel mit Blockabsatz von Zign (gekauft bei Zalando)

1 Kommentar:

  1. Wow, die sind der Hammer! Solche suche ich auch in schwarz aber :) Werde mal bei Zalando reinschauen ;)

    Danke für deinen Kommentar auch, über die freut man sich echt am meisten :) Ist immer schön zu wissen, dass jemand auch liest, was man schreibt :p

    Hast jetzt in mir auch gleich eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen