Labels

Montag, 20. August 2012

Flowerpant


Vergangene Woche sind zwei meiner heiß geliebten Schuhpaare dem täglichen Gebrauch zum Opfer gefallen. Waahhhh ... Kopfsteinpflaster ist so böse!!  Diese Woche muss ich wohl im Kalender schwarz anstreichen. Ich hoffe ich finde noch irgendeinen Weg sie zu retten. Ich bin einfach noch nicht soweit mich von ihnen zu trennen!

Zu meinem Outfit: Beim Stöbern durch meine Lieblingsmodeblogs (und es werden ehrlich jeden Tag mehr) bin ich in letzter Zeit immer häufiger auf geblumte Hosen gestoßen. Ich bin echt begeistert von diesem Trend und habe jetzt selbst zugeschlagen und mir so ein schickes Teil zugelegt. Was haltet ihr davon?

Hose (Orsay), Bluse (H&M), Top (H&M), Schuhe (S.Oliver), Tasche (DIY)

Kommentare:

  1. Tolle Hose, super kombiniert, gefällt mir unglaublich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein liebes kommentar - woher kommst du denn?
    und tolle hose :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist wunderschöne und ärgere mich grad warum ich nie bei Orsay&co gucke...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  4. Great blog and I'm your newest follower.
    If you like, follow me back. It would make me very happy ;)

    minnja.blogspot.de
    minnja-facebook

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr toller Look!
    ich finde das wär ein super Ausgehlook! :)
    und die Hose sieht wirklich gut aus, und die Bluse auch ;)

    AntwortenLöschen
  6. dein outfit hast du wirklich schon zusammengestellt! :) du hast den blickfang ist da eindeutig die hose! :) aber die bluse ist auch toll, ich liebe das, wenn diese leicht durchsichtig sind! :) sehr schön! x
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen