Labels

Dienstag, 8. Mai 2012

Seen in New York City

Seen in New York City

Seen in New York City by suzu-mystyle featuring platform high heels

 Der Style, den ich auf New York´s Straßen gesehen habe lässt sich leicht beschreiben: unkompliziert und lässig
Natürlich war ich auch in einigen Läden. Dort habe ich viele durchsichtige, weit geschnittene Chiffonblusen gesehen. Ich finde sie genial! 
Blusen, Tops, Hosen - pastellfarbene Teile sind in den Schaufenstern sehr dominant. 
Auch der African Style mit vielen bunten Ketten und Musterprints ist in den Shops wesentlich mehr vertreten als bei uns in Österreich. 
Ganz stark auch der Asymmetrie-Look (vor allem bei Röcken). 
Shorts Shorts Shorts (sehr kurz) in Denim - diese ebenfalls in Pastellfarben. 
Die Schuhe sind einfach nur der Hammer! Pumps, bzw. Peep Toes mit extrem hohen Plateaus (die alltagstauglichkeit sei dahingestellt, wobei ich habe in NY kein Kopfsteinpflaster gesehen)  und seeehr bunt (Color blocking bei jedem 2. Paar). Wunderschön!
Auch viele mit Nieten verzierte Teile habe ich bestaunt (Jacken, Taschen, Schuhe). 
Der Schwarz/Weiß Look soll ja diesen Winter ganz stark kommen - 
Überraschung, in NY findet man ihn bereits jetzt in den Läden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen