Labels

Mittwoch, 2. Mai 2012

Sportfreunde stilvoll kombiniert

Ich habe eine geniale Seite im Internet entdeckt: Polyvore. Hier kann man tolle Outfits zusammenstellen und posten - sehr hoher Suchtfaktor!
Heute habe ich einige Outfits mit Chucks zusammengestellt. Es geht darum zu zeigen, dass Chucks nicht nur mit Jeans und Pulli kombinierbar sind. Sie können viel mehr! Ich persönlich habe bisher zu einem Sommerkleid auch immer High Heels oder Sandaletten getragen, doch der trendy Touch hat einfach gefehlt. Nie wäre ich darauf gekommen Chucks zu einem Outfit mit Blazer zu kombinieren. Doch warum nicht? In den Modemetropolen sieht man sie schon längst nicht mehr nur am Feierabend. Und schließlich sieht es sooo lässig aus, oder?

Chucks

Ein paar Stylingtipps sollte man beachten:
- Keine Socken tragen. Füßlinge die man nicht sieht sind erlaubt.
- Flache Sohlen verkürzen die Beine optisch - daher die Taille betonen.
- Löchrige oder schmutzige Schuhe sind leider gar nicht trendy.

Meine neuen roten Converse stehen schon zum Einsatz bereit...





Chucks by suzu-mystyle featuring converse sneakers
Durch Klick auf das Bild gelangen Sie zur jeweiligen Bezugsquelle (bei Polyvore)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen