Labels

Donnerstag, 17. Mai 2012

Die rosafarbene Karotte




Clean Chic etwas anders interpretiert .....
Bisher habe ich weder eine Karotten-, noch eine rosa Hose besessen. Nun eine rosa Karottenhose zu tragen ist zugegeben ... neu für mich. Ich hab dieses tolle Teil hier bei H&M im Abverkauf, auf 5 (!!) Euro reduziert, gefunden. Die Farbe ist der Hammer, der Schnitt eine Bereicherung für meinen Kleiderkasten (gerade geschnittene Hosen und Röhren trage ich doch eh an 300 Tagen im Jahr) und das Material sooo angenehm. Die Hose für sich ist schon ein Hingucker, deshalb habe ich das restliche Outfit schlicht gehalten. Alles andere als ein weißes basic Oberteil ist mir einfach too much vorgekommen. Auch bei den Accessoires ist, finde ich, in diesem Fall weniger mehr.

Hose (H&M), Shirt (H&M), Schuhe (SMH), Tasche (DIY), Armreife (H&M)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen