Labels

Donnerstag, 10. Mai 2012

Asymmetrische Bluse und Guess Heels


Hose (Esprit), Bluse (aus einem Shop in NY), Tasche (DIY), Schuhe (Guess, NY)

Asymmetrie - diesen Sommer ein großes Thema!
Ich habe diese Bluse New York gekauft. Eigentlich ist sie wg. der etwas anderen Farbe (gelbgrün) in meinem Koffer gelandet. Dass die Bluse asymmetrisch geschnitten ist, habe ich zugegeben erst bemerkt, als die Endorphine, die beim Kaufrausch freigesetzt wurden, abgeflaut waren und ich meine Errungenschaften in Ruhe probieren konnte. Ich habe also unbewusst etwas sehr trendiges gekauft. Sehr cool!
Und die Schuhe - tja, was soll ich sagen? Gekauft bei Century 21 - einem Designer-Schuhoutlet im Herzen NY´s. 20 Minuten vor der Abfahrt zum Flughafen - eigentlich mag ich solche mit Menschen und Ware überfüllten Geschäfte nicht - ein rascher Blick - wooww - Wahnsinnsschuhe. Dann noch in meiner Größe - wenn das nicht Bestimmung ist?  Schließlich die beherzten und ermunternden Kommentare einiger männlicher Touristen, ich möge diesem Paar doch ein neues Zuhause in meinem Schuhrank geben. Na gut, mein soziales Herz war erwärmt und meiner Kreditkarte war´s zu diesem Zeitpunkt des Urlaubs eh schon egal ....
Wie oft ich sie im Alltag tragen werde weiß ich nicht, aber daheim vorm Spielgel werden wir sicher einige tolle Stunden zusammen verbringen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen