Labels

Donnerstag, 20. Juni 2013

Schnäppchenjagd


Haufenweise Zeit, schlechtes Wetter und Salestart. Gepaart mit langsam weniger werdender Mobilität, einer bequemen Couch und einem Internetanschluss. Diese Kombination hat dazu geführt, dass mein Kleiderschrank (der eigentlich entrümpelt werden möchte) einiges an Zuwachs bekommen hat. Wann sonst, wenn nicht bei Sale-Beginn kann man schon jetzt günstig an Mode kommen, die man im Herbst ausführen möchte? Also meine Damen - ran an den PC, bzw. auf in die Shops und Augen auf nach Schnäppchen!

Meine Esprit-Private-Sale-Ausbeute:
* Strickweste (weiß)
* Hoodie (grün)
* Henleyshirt (dunkelblau), Tunika (weiß), schlichtes 3/4 Viscose-Shirt (schwarz)
* Faltenrock (hellgrau)
* Pumps in schwarz, rosé und cognac
* Leinenschal in beige und pfirsich

1 Kommentar:

  1. OOOOOHA! Da warst du ja wirklich fleißig :D Tolle Ausbeute.. Die Pumps kannst du mal alle gleich zu mir weiter schicken ;)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen