Labels

Samstag, 25. Mai 2013

36 Grad - und es wird noch heißer ....


Oookayyyy, von 36°C sind wir momentan weit entfernt... Ich persönlich kann aber mit den derzeitigen Außentemperaturen sehr gut leben. Ich vermute alle anderen - bzw. die, die derzeit nicht unter Schwangerschafts-bedingten Hitzen leiden - hätten gerne ein paar Grad mehr am Thermometer stehen. 
Zugegeben, für mein heutiges Outfit ist es mir bei den derzeitigen 15°C zwar auch zu kalt, doch sobald die Außentemperaturen wieder etwas wärmer sind, bin ich wieder sommerlich unterwegs!:o)


Tunika und Top (H&M), Jeansshort (C&A), Sandalen (Asos), Tasche (Ilex), Armreif (H&M), Sonnenbrille (Ray Ban)

1 Kommentar:

  1. Ich wollte gerade schon das Umzugsunternehmen anrufen, um dorthin zu ziehen, wo du wohnst :D Aber wenn es dort genauso kühl ist wie hier, hilft das ja auch nix :D
    Dein Outfit ist klasse! Besonders bemerkenswert finde ich übrigens, dass deine Beine (und Füße!) immer noch so toll aussehen! :)

    AntwortenLöschen