Labels

Donnerstag, 9. Mai 2013

Entschleunigung

Gestern war es soweit: Mein letzter Arbeitstag! Ein komisches Gefühl, wenn man es gewohnt ist täglich früh aufzustehen und den ganzen lieben langen Tag im Büro zu verbringen. Briefe tippen, Kundengespäche, ständig klingelt das Telefon und minütlich trudeln neue Emails ein die bearbeitet werden wollen. Und ab heute? Kein Wecker der mich aus dem Schlaf reißt. Das Frühstück im Bademantel einnehmen? Auch kein Problem - nur keinen Stress ... Eventuell etwas bummeln in der Stadt? Ja, warum nicht? Die Bügelwäsche läuft mir schließlich nicht davon und ausmisten kann ich auch bei Schlechtwetter!! Ich werde also versuchen die restliche "Alleine-Zeit" zu genießen. 
Für morgen am Plan: Ich ziehe mir was nettes an und lasse mir beim Friseur hoffentlich einen neuen Look verpassen (ok, meine Frisur schaut zugegeben immer gleich aus - aber sie werden sicher einige Zentimeter kürzer *g*). Und dann? Dann lasse ich mich durch den Tag treiben und genieße meine "Ich-Zeit" :o))

3/4 Jeans (Noppies), Tunika (Esprit), Wedges (Tom Tailor), Tasche (Mitbringsel aus Spanien)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen