Labels

Dienstag, 10. April 2012

Chino-Styles 1/3: Lässig/casual


Anfangs noch deswegen gekauft, weil es gerade "in" war und, wie ich dachte, nicht so recht mit dem Inhalt meines Kleiderschranks kompatibel, habe ich meine Chino mittlerweile richtig ins Herz geschlossen. Alles was dazu nötig war, war ein halber Vormittag vor meinem Kleiderkasten  und etwas Experimentierfreude. Und siehe da - meine Chino ist sogar richtig wandlungsfähig!!
Da sie nicht nur bequem aussieht, sondern auch ist, ist die Chino ideal für den Casual-Look. Damit das beige der Hose nicht langweilig wirkt, habe ich bei den Oberteilen zu Prints gegriffen. Auch die bunten Pumps sind ein Hingucker. Pumps deswegen, da diese optisch die Beine verlängern (und das ist bei einer locker geschnittenen 3/4 Hose ratsam - zumindest wenn man, so wie, ich keine 1,80 m groß ist)


Outfit links: Hose (Zero), Shirt (H&M), Pumps (Pier One), Clutch (DIY)
Outfit rechts: Hose (Zero), Bluse (Talley Weilj), Gürtel (Bershka), Pumps (S.Oliver), Clutch (DIY)


Coming up soon: Chinos elegant/business ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen