Labels

Freitag, 27. Juli 2012

Neu geshoppt: Schwarze Keilstiefel

Gerade habe ich noch Sommerklamotten geshoppt und nun halte ich bereits ein neues Paar Winterstiefel in Händen. Wahnsinn!!! Ich finde es jedes Jahr total irre, schon im Sommer Herbst- und Winterklamotten zu kaufen. Kommt es mir nur so vor oder fängt es jedes Jahr früher an??
Na auf jeden Fall gehöre ich leider immer zu denjenigen, die Panik schieben in der Mitte der jeweiligen Saison nicht mehr das Kleidungsstück zu bekommen, das sie wollen bzw. das sie vor ihrem geistigen Auge schon deutlich vor sich sehen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich immer bereits zu Saisonbeginn die Läden durchforste um die für mich besten Stücke rauszusuchen. Am anfälligsten bin ich hier eindeutig bei Schuhen.
Tja, das ist wohl auch der Grund warum ich bereits Ende Juli ein Paar Stiefel gekauft habe, welches ich vermutlich erst in 4 Monaten tragen werde…

Aber jetzt mal ehrlich: "Sind sie nicht schön meine neuen Baby´s???"

Schwarze Keilstiefel aus Rauleder (Gabor) über Zalando.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen